Wir wünschen unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern sowie allen Unterstützern und Freunden des HSV Greiz eine gemütliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Wir freuen uns auf ein sportliches Wiedersehen!

 

Euer Vorstand vom HSV Greiz

 

 

Mitgliederversammlung vom 07.10.2022

Unserer diesjährige Mitgliederversammlung fand am 07.10.22 in der Sportschule Kurt Rödel statt. Es waren ca. 60 Mitglieder anwesend. Nach den Rechenschaftsberichten des Präsidenten und des Schatzmeisters wurde der bisherige Vorstand entlastet. Der langjährige Präsident, Karl-Heinz Birke, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für den Vorstand neu antreten. Aufgrund seiner langjährigen ehrenamtlichen Arbeit für den Sportverein wurde er einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Hainberger Sportvereins gewählt. Alle Mitglieder sind sehr froh, dass sich auch neue Mitglieder für die Vorstandsarbeit gefunden haben. Und so konnte ein neuer Vorstand gewählt werden:

 

Steffen Schulthes - Präsident

Silke Hessel - Schatzmeisterin

Sandra Strobel - Mitgliederverwaltung

Katrin Liebisch - Öffentlichkeitsarbeit

Heidi Kowalewicz - Schriftführerin

 

Die Mitgliederversammlung gratulierte dem Vorstand zur Wahl und wünscht diesem viel Glück und Erfolg bei der ehrenamtlichen Arbeit für den Verein,

Der neue Vorstand (Heidi, Sandra, Silke und Steffen v.l.n.r.). Auf dem Bild fehlt Katrin.
Der neue Vorstand (Heidi, Sandra, Silke und Steffen v.l.n.r.). Auf dem Bild fehlt Katrin.