Feierliche Ehrenamtsgala

Am 1. Dezember 2023 fand im Unterem Schloss in Greiz die feierliche Ehrenamtsgala des Kreissportbundes statt. 

Wir freuen uns, dass Conny Geidel (Sektion Eiskunstlauf) und Ulrich Geyer (Sektion Wandern) für ihre engagierte Arbeit beim Hainberger Sportverein ausgezeichnet wurden.

Herzlichen Glückwunsch!

Einladung zur Mitgliederversammlung am 13.10.2023

 Liebe(r) Sportfreund(in) Abteilungsleiter(in)!

 

Am Freitag, dem 13.10.2023, führen wir unsere diesjährige Gesamtmitgliederversammlung durch.

 

Dazu laden wir die Mitglieder Deiner Abteilung recht herzlich ein.

 

Beginn: 18.00 Uhr in der Sportschule „Kurt Rödel“

 

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Verlesen der TO, Abstimmung darüber
  2. Bericht des Vorstandes und der Kassenprüfer
  3. formelle Satzungsänderungen (siehe Anlage) wg. Hinweis des Finanzamtes Gera und des Notariats zur Eintragung des Vorstandes im Vereinsregister.
  4. Diskussion
  5. Beschlussfassung, Entlastung des Vorstandes
  6. Schlusswort

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Steffen Schulthes

 

Präsident des HSV Greiz e.V.

 

 

Wir wünschen unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern sowie allen Unterstützern und Freunden des HSV Greiz eine schöne Osterzeit.

 

Euer Vorstand vom HSV Greiz

 

 

Mitgliederversammlung vom 07.10.2022

Unserer diesjährige Mitgliederversammlung fand am 07.10.22 in der Sportschule Kurt Rödel statt. Es waren ca. 60 Mitglieder anwesend. Nach den Rechenschaftsberichten des Präsidenten und des Schatzmeisters wurde der bisherige Vorstand entlastet. Der langjährige Präsident, Karl-Heinz Birke, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für den Vorstand neu antreten. Aufgrund seiner langjährigen ehrenamtlichen Arbeit für den Sportverein wurde er einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Hainberger Sportvereins gewählt. Alle Mitglieder sind sehr froh, dass sich auch neue Mitglieder für die Vorstandsarbeit gefunden haben. Und so konnte ein neuer Vorstand gewählt werden:

 

Steffen Schulthes - Präsident

Silke Hessel - Schatzmeisterin

Sandra Strobel - Mitgliederverwaltung

Katrin Liebisch - Öffentlichkeitsarbeit

Heidi Kowalewicz - Schriftführerin

 

Die Mitgliederversammlung gratulierte dem Vorstand zur Wahl und wünscht diesem viel Glück und Erfolg bei der ehrenamtlichen Arbeit für den Verein,

Der neue Vorstand (Heidi, Sandra, Silke und Steffen v.l.n.r.). Auf dem Bild fehlt Katrin.
Der neue Vorstand (Heidi, Sandra, Silke und Steffen v.l.n.r.). Auf dem Bild fehlt Katrin.