Fußball - 1. Mannschaft


 

Training:                 jeden Mittwoch, 18.00-20.00 Uhr

                      Sportschule Kurt Rödel

                      Greiz

 

Verantwortlich:        Uwe Birke, Tel. 016097903871

 uwe.birke@web.de  

Tabelle Hinrunde 2019/2020

Spielplan 2019/2020

03.06.2019 - Abschlusstabelle Saison 2018/2019 Kreisklasse

Fußballer und aktive Unterstützer gesucht !!!

Die Sektion Fußball des größten Greizer Sportvereins sucht lustvolle, zuverlässige, enthusiastische sowie kämpferische Aktive ab 17 Jahre und Unterstützer für den Spielbetrieb. Wir wenden uns nicht an Neuer oder Messi, die bekommen wir eh nicht, aber an Typen, die Spaß am Teamsport und an geselliger Gemeinschaft haben, die wissen, dass Vereinssport nicht nur im Vorbeikommen und Abspulen besteht, die siegeshungrig sind, die sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellen. Wir suchen Feldspieler und Torhüter, die unser Team verstärken und die Älteren im Kader entlasten. Die Chance, recht schnell ins Team zu wachsen, ist bei entsprechendem Engagement groß.

 

 

Des Weiteren suchen wir im Umfeld des Vereins Teambetreuer (z.B. Sani), Verköstiger und Macher, die in der Orga, der Vor- und Nachbereitung unterstützen. Ihr trefft auf eine Truppe, die noch in der Entwicklung ist, aus vielen guten Jungs besteht, die aber auch frischen Wind beim Wachsen, Werden und für künftige Erfolge benötigt. Das wöchentliche Training ist stets bestens durch den Coach vorbereitet. Meldet Euch bei Trainer Uwe Birke (Fu. 016097903871) oder kommt einfach zum Training, jeden Mittwoch um 18.00 Uhr.